1. Live-Lebensenergie-Konferenz

Baum

Bekanntermaßen bin ich ein großer Fan der Lebensenernergie-Konferenzen. In den letzten beiden Jahren gab es diese und sie waren großartig und eine Quelle voller Wissen und Inspirationen.

Dieses Jahr gibt es etwas Neues von Machern der Lebensenergie-Konferenzen (Helge Grotelüschen und Steffan Kutter):

Am 12. September findet die erste Lebensenergie-Konferenz live in Berlin statt. Mit anderen Worten: Jetzt schnell Karten sichern, denn ich bin überzeugt davon, dass diese Veranstaltung schnell ausgebucht sein wird und nicht verpasst werden sollte.

Mit dabei sind dieses Mal:

  • Dr. Alexander Mücke: Emotionen, der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit
  • Artho Wittemann: Gute Menschen – schlechte Welt? Warum Gut-Sein nicht ausreucht, um die Welt zu verbessern
  • Thomas Frankenbach: Entdecke und vertraue der Weisheit deines Körpers
  • Barbara Miller: Gesund abnehmen und das natürliche Körpergewicht halten
  • Dr. Ulrich Mohr: Entdecke die Einfachheit echter Wissenschaft und werde der Experte für dein Leben

Hier die Eckdaten zur Veranstaltung:

  • Datum: 12.09.2015
  • Zeit: 09:30 -18:30 Uhr
  • Ort: Urania in Berlin
  • Ticketpreis: 59 Euro (Frühbucher bis zum 15.08.15), 75 Euro (Normalpreis)

Abschließend findest Du hier alle Informationen und die Anmeldung (klick). Ich wünsche Dir viel Spaß und einen wunderschönen Tag bei der 1. Live-Lebensenergie-Konferenz!

 

Diese Beiträge könnten für Dich auch von Interesse sein:

 

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: