Mein Freund Volker, ein wunderbarer Heilpraktiker aus Berlin, hat mir folgende E-Mail gesendet, die ich mit allen Lesern teilen möchte:

„Lieber Suchender,

es liegt mir sehr am Herzen, Dich zu dem Wochenend-Seminar „A New Beginning“ des bekannten spirituellen Lehrers Anandagiri, einem Wegbereiter der Deeksha-Bewegung, einzuladen, das vom 19. – 20. Oktober 2013 auf dem Kreuzberg im schönen „Gotischen Saal“, Schmiedehof 17, 10965 Berlin, stattfinden wird.

Du kannst Dich natürlich auch zunächst nur für den Informationsabend am Freitag, d. 18.08.2013, von 19.00 – 21.00 Uhr anmelden und Dich dann spontan entscheiden, ob Du an dem Seminar teilnehmen möchtest.

Wer sich für die Veranstaltung interessiert, sich aber noch nicht verbindlich anmelden möchte, ist eingeladen, am kommenden Mittwoch anlässlich des wöchentlichen Deeksha-Abends im Zeitlos 2.8 in der Schöneberger Akazienstr. 28, Gartenhaus links, 4.OG an einer Skype-Konferenz mit Krishnaraji (Oneworld Academy) teilzunehmen, bei der Fragen zum Seminar und zu den Wegen der Befreiung vom Leiden beantwortet werden.

Ich würde mich freuen, Dich am Deeksha-Abend (weitere infos unter www.deeksha.com) begrüßen zu können oder Deine Anmeldung unter www.anandagiri.de zu erhalten.

Du würdest mir auch eine Freude bereiten, wenn Du diese mail an Deine Freunde weiterleiten würdest.

Liebe Grüße
Volker Niederschuh
mob. 0151-50832858

Hier noch der Flyer (Download) zum Event:

Flyer-Anandagiri-Okt.13-aktuell

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.