_DSC2882

Für einige fühlt sich das Thema Beziehung wie eine Baustelle an. Immer wieder wird etwas eingerissen bzw. muss wieder aufgebaut werden. Das kann ganz schön anstrengend sein und auf die Gesundheit gehen…

Meiner Meinung nach sind Beziehungen ein wichtiger Aspekt der Gesundheit. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass die beiden Online-BeziehungsCoaches KaTi und Thomas Nestelberger viele Experten zusammengetrommelt und den Beziehungskongress 2014 ins Leben gerufen haben.

Unter den Experten finden sich bekannte Namen wie Dr. Rüdiger Dahlke, Andrea und Veit Lindau oder Tatjana Strobel.

Alle zusammen befassen sich in Interviewform mit Fragen wie beispielsweise:

  • Wie bekomme ich eine glückliche Partnerschaft hin?
  • Wie gehe ich mit Trennungsschmerz um?
  • Wie habe ich guten Sex?
  • Wie finde ich den richtigen Partner?
  • Wie bekomme ich Kinder und Partnerschaft unter einen Hut?
  • Wie löse ich Konflikte in der Partnerschaft?

Der Beziehungskongress startet am 11. und geht bis zum 19. Dezember 2014.

Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung per E-Mail ist notwendig. Die Anmeldung liefert Dir als kleinen Appetizer gleich mal ein PDF mit den „10 goldenen Regeln für eine glückliche Beziehung“.

Also nicht lange warten, gleich eintragen und kostenlos dabei sein. Hier der Link zum Beziehungskongress. Ich wünsche viel Spass!

 

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.