Ein unwiderstehliches Angebot für Deine Gesundheit 1

Wie Du als Leser/in dieses Blogs ja schon weisst, bin ich ein begeisterter Supersaft-Trinker. Gerade in den letzten Wochen habe ich es wieder gesehen: Unglaublich viele meiner Kollegen sind krank und hüten das Bett und ich darf mich bester Gesundheit erfreuen :-)

Ich kenne es von früher nur zu gut, dass ich auch häufig krank war. Seit ich mich mit meiner Ernährung (und anderen Dingen) beschäftige, hat dies sehr stark abgenommen. Einer der wichtigsten Faktoren dabei war und ist mein Supersaft.

Und jetzt zu dem unwiderstehlichen Angebot: Wenn Du bis Ende des Jahres Supersaft für mindestens 200 Euro bestellst, schenkt Dir LaVita das Buch „Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens“.

Ich habe mir natürlich das Geschenk schon gesichert (s. Foto oben) und bin begeistert über die Inspirationen aus dem Buch.

Jetzt könntest Du vielleicht fragen, warum Du mindestens 4 Flaschen auf einmal bestellen solltest und erst recht, wenn Du den Saft vorher noch nie probiert hast. Ich will es Dir gerne schreiben. Falls Du Dich schon einmal mit Ernährung beschäftigt hast, so weisst Du sicherlich, dass sichere Resultate (also Verbesserungen) Zeit benötigen.

Genau das ist aber der Punkt, woran die meisten scheitern. Sie probieren etwas mal 1-2 Wochen aus und wenn dann nicht alles super geworden ist, hören sie wieder auf, bedenken dabei jedoch nicht, dass sie meistens über Jahre Mist in sich hineingestopft haben

Zum Supersaft gibt es mittlerweile einige unabhängige Studien, die gezeigt haben, dass der Körper ca. 3 Monate benötigt, um seine Speicher an Mineralstoffen, Vitaminen und anderen wichtigen Dingen füllen zu können und auch erst dann wirklich etwas positives und langfristiges entstehen kann.

Deshalb ist es wichtig, dass Du eine neue Sache wie den Supersaft für mindestens 3 Monate durchgängig nutzt, um dann sicher ein Fazit für Dich zeihen zu können und zu wissen, ob er Dir gut tut oder nicht. Alles andere hat keine Aussagekraft meiner Erfahrung nach.

Das heisst jedoch nicht, dass sich erst nach 3 Monaten positive Ergebnisse einstellen können :-) Ich habe damals schon sehr schnell gemerkt, welche positive Power der Supersaft für mich bereitstellt :-)

Mein Fazit: Nutze diese Chance zur Weihnachtszeit und bestelle Dir Deinen Vorrat an Supersaft und trinke jeden Tag (mind. 2 Portionen) Supersaft.

PS: In meiner Familie ist der Supersaft übrigens ein extrem beliebtes Weihnachtsgeschenk und so manch einer spekuliert schon darauf Gesundheit in seinem Geschenk zu finden :-) Nicht nur aus diesem Grund bestelle ich immer gleich 8 Flaschen (und bekomme dabei die 8. kostenlos)! Mit anderen Worten: Rabatt + Geschenk (was will man mehr)! Klicke hier und los gehts!

 

Diese Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:

 

One comment on “Ein unwiderstehliches Angebot für Deine Gesundheit

  1. Pingback: Gute Pflege: Selbstbestimmung und Freiheit ermöglichen ← Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: