_DSC0888

In diesem Beitrag möchte ich Euch etwas wirklich Sensationelles zeigen. Die Handflächen-Technik von Moshe Zwang gegen Phobien bzw. (konkrete) Angstzustände.

Damit ist es möglich, sich selbst oder sich mit Hilfe eines Mitmenschen in kurzer Zeit (also einigen Minuten) von konkreten Ängsten wie beispielsweise Flugangst, Höhenangst oder Angst vor Spinnen zu befreien.

Aber schau einfach selbst das Video an, in dem das Wichtigste von Hans-Peter Zimmermann zusammengefasst wird:

 

 

Nicht ärgern über die (Werbe-) Schrift im Video. Ich habe es nur deshalb hier gepostet, weil es auch Tipps zur Selbstanwendung gibt. Für alle anderen ist sicherlich dieses Video von Jürg Wilhelm das bessere:

 

 

Zum Schluss noch ein absolutes Schmankerl. Unter diesem Link findest Du ein PDF zum Download über diese Technik. Der Coach Jürg Wilhelm stellt es auf seiner Webseite zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der selbstverantwortlichen Anwendung!

Bitte tue mir einen Gefallen und teile Deine Erfahrungen mit der Technik hier unter dem Artikel. Vielen Dank!

 

Diese Artikel könnten Dir ebenfalls gefallen:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.