Herzlich willkommen Marret!

Seit wenigen Tagen habe ich hier für unseren Blog eine Partnerin! Ich freue mich sehr, dass Marret uns ab sofort Inspiration, Ideen, Geschichten, Beiträge und viele mehr schenken wird :-)

Damit auch Du ganz kurz Marret kennenlernen kannst hier ein paar kurze Zeilen über sie (und von ihr):

Mein Name ist Marret Vögler-Mallok (Jahrgang 1978).

Nach einer Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich Sozialpädagogik studiert. Danach ergab sich die Möglichkeit,  bei meinem Mann in der Osteopathie-Praxis als Praxismanagerin einzusteigen. Um meine Tätigkeit zu professionalisieren, habe ich noch einmal berufsbegleitend Praxismanagement studiert. Unser Hauptanliegen ist es, unsere Patienten/- innen für das Thema Gesundheit zu begeistern!

 

…und da ist Marret hier natürlich genau richtig! Herzlich willkommen!

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: