P1000603

Zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken. Danke für dieses tolle Jahr, in dem Du diesen Blog gelesen, den Podcast gehört und ein Event mit mir besucht hast!

Ich bin Dir dafür wirklich sehr dankbar dafür und freue mich, dass wir gemeinsam die Gesundheit dieser schönen Welt immer weiter verbessern!

Auch im nächsten Jahr werden wir gemeinsam wieder tolle Dinge voranbringen, worauf ich mich schon jetzt sehr freue :-)

Zum Abschluss diesen Jahres möchte ich Dir noch einen Buchtipp geben:

Der Kollege Dr. Thomas Kurscheid hat ein Buch mit dem Titel „Dein Körper belügt Dich!“ geschrieben. Es geht in dem Buch, wie sollte es auch anders sein, um Ernährung, Bewegung, Stress und Gesundheit. Ach ja und dann noch um Deinen ganz persönlichen Lügendetektor :-)

Das Buch ist sehr empfehlenswert für jeden, der sich um seine Gesundheit kümmert bzw. kümmern will. Im Handel kostet es 16,99 Euro, die meiner Meinung nach gut investiert sind. Wenn Du hier unten auf das Buchbild klickst, kommst Du direkt zum Buch und kannst noch mehr erfahren und auch lesen, was andere über dieses Werk denken.

Bis zum 21.01.2016 (die Aktion wurde verlängert) hast Du übrigens auch noch die Möglichkeit dieses Buch gratis zu bekommen: Wenn Du LaVita-Saft (von mir ja gerne Supersaft genannt) für mindestens 200 Euro bestellst, bekommst Du kostenlos ein Buchexemplar obendrauf. So bin ich übrigens auch zu diesem Buch gekommen :-)

Ich persönlich empfehle Dir bei diesem Angebot zuzuschlagen und Deine Gesundheit doppelt profitieren zu lassen! Hier kommt Du zum Angebot und weiteren Infos (Klick).

 

Diese Beiträge dürften Dir auch gefallen: