Foto von JyotiMa Flak

Foto von JyotiMa Flak

Heute ist es soweit und ich möchte Dir etwas präsentieren, auf das ich mich schon sehr freue :-)

In den letzten Wochen entstand durch die Initiative der wunderbaren JyotiMa Flak die Idee zu einem Live-Event. Wir wollen zusammen mit Dir einen einzigartigen, inspirierenden und wunderbaren Tag  verbringen.

Dazu haben wir noch drei hochkarätige Referenten eingeladen und daraus den ersten Glücks-Akademie-Erlebnistag kreiert!

An diesem Tag geht es u.a. darum Dir zu zeigen wie Du

  • mehr Lebensfreude in Deinen Alltag integrierst,
  • mehr auf Dein Herz hören kannst,
  • selbstbewusster und
  • erfolgreicher sowie glücklicher wirst.

Das ganze findet am Samstag, den 17. Oktober 2015 von 09:30 bis 18:00 Uhr in der Jugendherberge Horner Rennbahn in Hamburg statt.

Wenn Du schnell bist, bekommst Du vielleicht noch ein Ticket als Frühbucher für nur 49 Euro. Der Normalpreis liegt jedoch auch lediglich bei 59 Euro. In beiden Tickets sind sämtliche Gebühren, Mittagessen, Pausensnacks sowie Getränke enthalten.

Du siehst durch den unschlagbar günstigen Preis wie wichtig es uns ist, dass wirklich jeder teilnehmen kann.

 

Übrigens werden alle Referenten den ganzen Tag anwesend sein, so dass Du mit ihnen in den Pausen oder beim Mittagessen ins Gespräch kommen kannst. Einfach nur genial kann ich Dir sagen!

Mein Tipp: Jetzt sofort Tickets sichern und dabei sein! Bringe einfach einen oder mehrere für Dich wertvolle Menschen mit und verbringt zusammen einen einzigartigen Tag in Hamburg!

Hier findest Du noch mehr Informationen zum Event und kannst Dein Ticket sichern (klick).

Jetzt freue ich mich schon sehr auf den Erlebnistag und drauf Dich dort kennenzulernen!

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: