Shownotes:

In der Folge 45 kümmern wir uns um das Thema Osteopathie.

Ich interviewe den Osteopathen Alexander Mallok. Osteopathie ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, nicht zuletzt auch deshalb, weil inzwischen auch einige gesetzliche Krankenkassen diese Methode bezuschussen. Im Interview erzählt Alexander Mallok, was Osteopathie ist, für welche Beschwerden sie die richtige Methode ist, wie Du einen guten Osteopathen findest und vieles mehr.

Hier nun also Folge 45 zum Thema Osteopathie:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnter Link:

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Dieser Beitrag könnte Dir ebenfalls gefallen: