Podcast Episode 67 – Minimalismus

Shownotes:

Joachim Klöckner, Autor des im Januar erscheinenden Buches „Der kleine Minimalist“, ist 68 Jahre alt und lebt ein glückliches, selbstbestimmtes Leben mit nur wenigen Gegenständen. Seine Vision ist eine Welt, in dem wir alle miteinander auf das Wesentliche konzentriert leben.

Minimalismus sollte seiner Ansicht nach auch eher Maximalismus heißen, denn die Abkehr vom Unwesentlichen ermöglicht uns ein Maximum an Lebensfreude. Mit seiner Message (und ab Januar auch seinem Buch) möchte er die Menschen somit einladen, ihr Leben wieder selbst zu gestalten, damit es uns allen besser geht.

Es lohnt sich das Interview zu hören!

Hier nun also Folge 67 zum Thema Minimalismus:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnte Links:

  • Hier kann das Buch vorbestellt werden (klick auf das Bild):

  • Wer Kontakt mit Joachim Klöckner aufnehmen möchte, der kann ihm gerne eine Mail schicken an jk49(at)me.com

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

 

Wir benötigen jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitten wir Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Wir danken Dir dafür vielmals, denn so kommen wir unserem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: