Bild von Melanie Amelie Pump

Shownotes:

In Episode 71 geht es um das Thema Achtsamkeit & Gelassenheit.

Melanie Amelie Pump ist Inhaberin und Gründerin von 1cup Coaching. Als zertifizierter Burn out-Coach bietet sie Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung dabei an, mit Hilfe von creativen Methoden zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit zu gelangen und somit (wieder) befähigt zu werden, selber creative Lösungsstrategien zu finden.

Im Podcast-Interview spricht sie mit Marret Vögler-Mallok darüber

  • warum es so wichtig ist, jeden Menschen bzw. jedes Team dort abzuholen, wo er bzw. es steht, und was eine Espressotasse damit zu tun hat,
  • warum es so herrlich befreiend ist, einmal von bestehenden Strukturen abzuweichen und der Kreativität seinen Lauf zu lassen,
  • warum es so inspirierend sein kann, auch in der Lebensmitte noch einmal etwas Neues zu wagen,
  • worin die Herausforderungen und die Chancen einer arbeitenden bald 2fach-Mutter liegen, und welches Geschenk diese doppelte Herausforderung ist,
  • warum es so unabdingbar ist, sich Hilfe zu suchen und Hilfe anzunehmen, sowohl im Unternehmenskontext als auch im privaten Leben.

Das Interview hält noch sehr viel mehr Spannendes bereit – hört einfach rein, und lasst euch verzaubern von Melanie Amelie Pumps fröhlicher und inspirierender Persönlichkeit!

Hier nun also Folge 71 zum Thema Achtsamkeit & Gelassenheit:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnte Links:

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

 

Wir benötigen jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitten wir Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Wir danken Dir dafür vielmals, denn so kommen wir unserem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: