Was brauchst du für dein Glück?

Bild von JyotiMa Flak

Bild von JyotiMa Flak

Heute habe ich die große Freude Dir einen Gastartikel von der wundervollen JyotiMa Flak zu präsentieren:

Glücks-Akademie Online Konferenz mit JyotiMa Flak & Gästen – mein Highlight des Jahres!

Was brauchst du wirklich zum Glücklichsein?

A: Ein Haus, ein Auto?
B: Gesundheit, Zufriedenheit und ab und zu etwas Neues für dein Gehirn, um über den Tellerrand hinaus zu schauen?

Frei nach dem Motto „Transformation in dein Glück“ habe ich 8 erfolgreiche Redner, Autoren und Lehrer eingeladen, die bei der Glücks-Akademie Online-Konferenz dabei sind. Die Konferenz findet vom 17.-27.3. statt. Die Teilnahme ist kostenlos und ist mein absolutes Highlight des Jahres, es macht mir so viel Spaß!

Die Glücks-Akademie Online-Konferenz mit JyotiMa Fak & Gästen ist ein fantastisches Erlebnis und findet einmal jährlich statt.

Fast 600 Menschen waren beim ersten Mal 2014 dabei. Nun wird es noch größer werden und viele Glücks-Hormone zum Schwingen bringen.

Das genau das ist mein Ziel!

Bild von JyotiMa Flak

Bild von JyotiMa Flak

Hallo, ich bin JyotiMa Flak, Glücks-Coach & Spirituelle Lehrerin und möchte möglichst viele Menschen für das Thema Glück und Lebensfreude begeistern.

Seit über 3 Jahren gibt es daher regelmäßig Videos und Interviews & Artikel zu diesem Thema auf dem Blog „Glücks-Akademie mit JyotiMa Flakwww.jyotimaflak.com.

In den dazugehörigen E-Kursen & Events kannst du lernen, den eigenen Traum zu leben und den Samba des Lebens zu tanzen. Oftmals bedarf es dafür nur eine Entscheidung für ein glücklicheres Leben.

Voller Leichtigkeit helfe ich meinen Lesern und Kunden, aus Burn-out und Sinnkrise wieder neuen Mut und neue Kraft zu entwickeln.

Geübt habe ich in Rio de Janeiro. Fast 3 Jahre habe ich dort gelebt und beobachtet, wie die Brasilianer, egal wie es ihnen gesundheitlich oder finanziell geht, mit ihrer Lebensfreude beeindrucken – immer herzlich und mit Musik im Blut.

Etwas mehr davon können wir alle gut gebrauchen und deshalb lade ich dich herzlich ein, bei der Glücks-Akademie 2015 dabei zu sein.

Diesmal mit folgenden Gästen:
Siranus Sven von Staden, Durga Holzhauser, Raho Bornhorst, Sita Kleinert, Sonja Ariel von Staden, Oliver Bartl, Anne Heintze, Markus Cerenak (und ich).

Jeweils in einem Videobeitrag von 30 Minuten werden sie kostenlose Methoden und Anregungen zur Verfügung stellen. Ein Übungsblatt und tolle Geschenke oder Special-Offers bilden einen zusätzlichen Grund, um dabei zu sein.

Die Beiträge werden wochentags in der Zeit vom 17.–27.3 jeweils um 20 Uhr veröffentlicht. Jeder Beitrag ist 36 Stunden zu sehen.

Melde dich im gelbem Anmeldefeld auf der Seite www.jyotimaflak.com/gluecks-akademie mit Name & Emailadresse an. Am 17. März geht es dann los!

Ich freue mich, wenn dir die Glücks-Akademie gefällt und du sie gleich weiterteilst.

Ich freue mich auf dich,
Um abraço – Umarmung,

deine JyotiMa Flak
Glücks-Coach

JyotiMa Flak ist Glücks-Coach und Spirituelle Lehrerin und hilft Menschen ihren Traum zu realisieren. Mit einfachen Methoden zeigt sie das eigene Herz zu erfahren, mehr Sinn in allem zu entdecken und glücklicher zu werden.

Am Donnerstag gibt es das Webinar: Selbstliebe – Ist das dann egoistisch?
Hier: anmelden: http://webinarjam.net/webinar/go/14088/9041e6cacc

 

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls begeistern:

 

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: