wirRocken2

Am 28. Juni 2014 ist es soweit! Der Motivations- und Power-Tag findet in Gerlingen bei Stuttgart statt.

Was hat es damit auf sich? Es geht an diesem Tag um Lebensfreude, Erfolg und Spiritualität. Sechs super Referenten sprechen zu den Themen

  • All about intentions,
  • Erschaffe dein perfektes Leben,
  • Mit Herz und Leidenschaft zum Erfolg,
  • Endlich finanziell im Glück,
  • Neustart und
  • Beziehungsglück.

Mit anderen Worten: Es wird sich in den Themen wohl jeder wiederfinden und von der Teilnahme profitieren. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieser Tag unvergesslich und inspirierend sein wird. Allein schon Oliver Bartl einmal live erleben zu dürfen, ist ein Erlebnis!

Übrigens ist die Anreise super einfach, egal ob mit dem eigenen Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich selbst fliege immer nach Stuttgart und setzte mich dann in die S-Bahn, um abschließend noch ein paar Schritte an der frischen Luft zu tun. Schwups, schon bin ich am Veranstaltungsort in Gerlingen.

Ganz viel Spaß allen Teilnehmenden und hier der Link zum Anmelden.

Und hier noch der Flyer zum Ereignis als Pdf: Flyer „Wir rocken 2014“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.