Wunschzettel an den Weihnachtsmann 2013

Ereignisse-314

Lieber Weihnachtsmann,

es ist wieder soweit und ich möchte dir meinen Wunschzettel schicken. Ich habe mir dieses Jahr lange Gedanken darüber gemacht und möchte endlich etwas für meine Gesundheit tun. Deshalb wünsche ich mir folgende drei Dinge:

  • Den Saft von LaVita. Ich habe soviel Positives über ihn gelesen und gehört. Ach ja, und du kennst sicher auch die Studie der Wiener Universität zum Saft, die unglaubliche Ergebnisse hervorgebracht hat: Dieser Saft ist pure Gesundheit in allen Bereichen und deshalb für mich täglich genau das Richtige. Damit du es einfacher hast: Hier der Link zu LaVita.
  • Wie du ja sicherlich weißt zwickt es mich hin und wieder mal im Rücken. Ja, du hast recht, ich bewege mich auch zu wenig! Doch das will ich ändern. Dazu wünsche ich mir eine wunderschöne Blackroll, die nicht nur meinem Rücken (oder auch anderen schmerzenden Körperteilen) gut tut, sondern auch noch schön aussieht und praktisch ist. Das Tolle daran ist, das gleich eine DVD und ein Poster als Anleitung und Ideengeber dabei sind. Ist das nicht phantastisch und vielleicht ja auch was für dich nach getaner Arbeit? Auch hier sende ich dir gerne den Link (das Bild) zum Geschenk.

  • Was gibt es schöneres, als an den langen Winterabenden ein gutes Buch zu lesen? Ich habe neulich von einer Methode namens Earthing gehört und gesehen, dass der „Erfinder“ dazu ein Buch geschrieben hat. Mit diesem Wissen könnte ich wohl auf ganz einfache Art und Weise meinem Körper ständig etwas Gutes tun. Auch hier helfe ich dir, lieber Weihnachtsmann, gerne mit einem Link (das Bild) weiter.

 

Ich danke dir schön jetzt für all‘ deine Mühen und die ganze Arbeit, die vor dir liegt. Habe eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Dein Blogleser

 

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: