Foto von www.zeitenwendesummit.de

Foto von www.zeitenwendesummit.de

Ich möchte Dich heute auf ein besonderes Ereignis mit dem Namen „Zeitenwende Online Summit“ hinweisen.

Damit Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst, was Dich erwartet, schaue Dir gerne das Video auf der Webseite (klick) dazu an. Zusammenfassend wird es darum gehen wie Du bei Dir bleibst in diesen turbulenten Zeiten.

Dieses Thema ist heute sehr wichtig und täglich präsent, so dass ich mich sehr freue, Dich auf dieses Online-Ereignis aufmerksam machen zu können.

Ich habe mich schon angemeldet und bin sehr gespannt auf das, was ich an Inspiration mitnehmen darf :-) Bist Du auch dabei? Hier kannst Du Dich anmelden (klick).

Übrigens ist das ganze vollkommen kostenlos :-) Danke dafür!

 

Diese Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.