Gesundheits-Power

Hier findest Du ein großes „Geheimnis“ zu einer wundervollen Gesundheit bzw. Überwindung von Krankheit.

Power-Zoom

Im Power-Zoom erzähle ich Dir in unregelmäßigen Abständen von diesem genialem Tool für Deine Gesundheit.

Die Zooms sind immer live und es gibt keine Aufzeichnung oder sonst irgendetwas aus der Retorte. Du kannst alle Deine Fragen loswerden und wenn Du nach dem Power-Zoom möchtest, nehme ich Dich (mit meinem Team) an die Hand, um Dich in Deine optimale Gesundheit zu begleiten.

Die nächsten Termine (MEZ):

  • Dienstag, 27.02.2024 um 20:00 Uhr
  • Mittwoch, 13.03.2024 um 20:00 Uhr

 

Alle Power-Zooms haben folgenden Link:

https://us02web.zoom.us/j/89261360920?pwd=aW4xemJ0SHJwbmtYb0lvL0dLZkQ3UT09

 

 

Die wichtigsten Bestandteile der Gesundheits-Power

Entgiftung

Durch viele Einflüsse im Leben kommen Giftstoffe in unseren Körper. Diese wieder zu entsorgen ist eine der größten und wichtigsten Aufgaben unseres Organismus. Untertsützung macht viel Sinn, um Gesundheit genießen zu können.

Immunsystem

Das Immunsystem kann in einen optimalen Zustand gebracht werden und so optimal der Gesundheit dienlich sein.

Darmgesundheit

Gesundheit beginnt im Darm. Das wussten schon die Ärzte in der Antike und inzwischen wissen wir auch, dass dort ein großer Teil unseres Immunsystems beheimatet ist. 

Zellen entstressen

Jede einzelne Zelle benötigt für die optimale Arbeit eine stressfreie Umgebung und sollte auch selbst keinem unnötigem Stress ausgesetzt sein.

Für Fragen oder Infos

Wenn Du Fragen zur Gesundheits-Power hast bzw. Näheres dazu erfahren willst, so nehme einfach am kostenlosen Power-Zoom teil! Bei sonstigen Fragen melde Dich gerne bei mir!

Wichtig ist nur, dass Du es ernst meinst und wirklich etwas in Deinem Leben verändern willst! Ist dies nicht wirklich der Fall, bitte ich Dich darum, mich auch nicht zu kontaktieren. Vielen Dank!

13 + 14 =