DSC00037

Heute vor einem Jahr war es soweit: Der Blog „Gesundheit to go“ ging ins Netz!

Juppieh!

Seitdem ist viel passiert und ich sage DANKE! Danke an alle, die diesen Blog besuchen, lesen, Videos hier anschauen, Gastbeiträge schreiben, Kommentare posten und den Blog unterstützen!

Wer dem Blog ein Geburtstagsgeschenk machen möchte, der „liked“ den Blog und teilt diesen oder andere Beiträge auf Facebook, Google+ oder Xing und trägt sich in den Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu sein. Dafür schon jetzt vielen Dank!

Ach ja, zur Feier des Tages gibt es auch noch ein Gewinnspiel! Am Nachmittag des 16. März 2014 findet die Auslosung statt und bis dahin heißt es mitmachen und alle darüber informieren (Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen)! Mehr Infos hier im Video:

 

Wer sich noch einwenig mehr über das Buch „Fit mit 100“ informieren will, der klickt einfach auf das Bild unter dem Text.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.