Cortexbalance 2

Heute geht es um die sogenannte Cortex-Technik aus dem Body Talk System.

In der heutigen Zeit haben viele Menschen Stress, was wiederum zu vielen Erkrankungen führen kann. Ja, es gibt sogar Stimmen die behaupten, dass fast jede Erkrankung auf Stress begründet ist. Fest steht, dass Stress jede Krankheit verschlimmern und unterhalten kann.

Mit der Cortex-Technik ist es fast jedem möglich, die Störungen des Gehirns, die durch Stress ausgelöst werden, wieder auszugleichen. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit dieser einfachen und effektiven Technik gemacht und wende sie regelmäßig an, so dass ich sie hier weiterempfehlen möchte.

In den YouTube-Videos (Teil 1 & 2) erklärt und demonstriert Dr. John Veltheim (der Begründer des Body Talk Systems) die Cortex-Technik und gibt eine kurze Einleitung in die Theorie.

 

 

2 thoughts on “Cortexbalance

  1. Pingback: Erfolglose Menschen… ← Gesundheit to go

  2. Pingback: Das Stress-Reduktionsprogramm - Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: