_DSC0014a

Eins meiner persönlichen Lieblingsorgane ist das Herz. Es ist so unheimlich faszinierend und kraftvoll.

Nicht zuletzt aus diesem Grund sind wir viel kraft- und wirkungsvoller, wenn wir aus dem Herzen heraus leben. Gerade dieses wurde mir nochmal viel klarer seitdem ich meine HeartMath-Coach-Ausbildung genossen habe und mit Patienten an bzw. in ihrem Herzen arbeite.

Herzintelligenz wird in diesen Zeiten immer mehr für diejenigen zum Thema, die gesund bleiben wollen und für sich einen besseren Umgang mit Stress lernen möchten.

Ich werde zu diesem Thema demnächst auch mal ein wenig mehr schreiben und/oder eine Podcast-Folge machen. An dieser Stelle nur so viel noch: Wer sich von dem Thema angesprochen fühlt, dem sei die deutsche Herzintelligenz-Webseite empfohlen. Hier findest Du auch Deinen persönlichen HeartMath-Coach in Deiner Nähe für Dein individuelles Stress-Reduktionprogramm: Link

Lange Vorrede und nun zu dem Film, den ich Dir auf keinen Fall vorenthalten möchte: „Das Herz – Mehr als ein Organ“ lief auf Arte und ist einfach nur sehenswert und augenöffnend.

Ich wünsche Dir viel Spass auf der Reise zu Deinem Herzen:

 

Das Herz – Mehr als ein Organ from Yorkfield on Vimeo.

 

Diese Artikel könten Dir auch gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.