Bild von Alex Broll

Bild von Alex Broll

Am Freitag in der Abendsprechstunde in unserer Praxis trat die wundervolle Alex Broll auf und zeigte uns wie wir uns gut im Alltag ernähren können.

Zur Zeit laufen ihre Empowerment-Days, über die ich Dir an dieser Stelle kurz berichten möchte, da ich fest davon überzeugt bin, dass auch Du von diesen Empowerment-Days profitieren kannst.

Melde Dich einfach jetzt kostenlos dazu an und profitiere von täglichen Inspirationen, Tipps und Ideen in Bezug auf alle lebenswichtigen Themen, also auch der Gesundheit.

Ich selbst freue mich jeden Tag auf eine neue Inspiration und das noch bis zum 01. Mai 2016.

Hier findest Du alle wichtigen Infos und die Möglichkeit kostenlos dabei zu sein (klick).

 

Diese Informationen könnten Dich auch weiterbringen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.