Fleischkonsum 1

Der Fleischkonsum hat in den letzten Jahren weltweit beträchtlich zugenommen. Was hat dies für Folgen?

  • Starke Okölogische Folgen (für alle Lebewesen dieses Planeten) sowie
  • ethische,
  • ökonomische und auch
  • gesundheitliche für jeden Menschen.

Ja es gibt so einiges, was man beachten sollte, wenn man Fleisch (vor allem mehr als einmal die Woche) ißt. Wer sich einmal näher informieren will ist mit dem Arte-FilmNie wieder Fleisch?“ gut bedient.Hier der Link zum Film.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder (verantwortungsvolle) Mensch zu diesem Thema informieren, denn hoher Fleischkonsum beeinflusst unseren Planeten Erde sehr stark in eine Richtung…

One comment on “Fleischkonsum

  1. Pingback: Vegetarier ← Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: