Gabel statt Skalpell 1

So lautet der Titel eines Films, den ich so interessant und inspirierend finde, dass ich ihn an dieser Stelle über einen Trailer auf YouTube empfehlen möchte.

Der Film kommt aus den USA, so dass alle Beispiele auch auch diesem Land stammen. Jedoch können wir alle wohl aus Erfahrung sagen, dass wir uns in vielen Dingen an den USA orientieren, so auch in großen Teilen in der Ernährung. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass die Inhalte von „Gabel statt Skalpell“ auch für uns von starker Relevanz und deshalb absolut sehenswert sind.

Wer den ganzen Film sehen möchte, kann ihn beispielsweise hier bestellen: Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch

 

One comment on “Gabel statt Skalpell

  1. Pingback: Die essbare Stadt ← Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: