Richard Moss, ein Arzt, Therapeut, Referent und Seminarleiter, beschäftigte sich sehr stark mit der Erforschung des Bewusstseins und wie Selbstverwirklichung in den Alltag integriert werden kann.

In den über 30 Jahren seiner Forschung hat er drei Schlüssel entdeckt, die zu höheren Energien führen. Dabei schwinge die Seele in ungeahnte Höhen und der Körper sei voller Lebendigkeit.

Hier nun die drei Schlüssel:

  1. Spontane Kreativität: Es geht um Loslassen und einfach fließen lassen. Ohne Vorausdenken seine natürlichen Talente nutzen.
  2. Unbefangenes und rückhaltloses Einbringen: Hier geht es um Authentizität, ganz dabei sein, volle Präsenz, ganz man selbst sein ohne sich zu verstellen oder eine Rolle zu spielen (wie wir es wohl alle ständig tun).
  3. Gnade: Sie begleitet die ersten beiden Schlüssel, stellt sich von alleine ein, kann nicht bewusst herbei geführt werden.

Wer sich mit Themen wie diesen einmal länger und intensiver beschäftigen möchte, dem seien die Seminare von Richard Moss oder sein Buch empfohlen.

Diese Jahr kommt Richard Moss nach Deutschland. Hier der Link zu seinem Seminar und hier sein Buch:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.