Baum

Bild von www.lebensenergie-konferenz.de

Nachdem ich letztes Jahr schon so extrem positiv begeistert von der ersten Lebensenergie-Konferenz war (hier habe ich darüber berichtet), bin ich nun schon sehr gespannt auf die zweite, die am 22. Februar startet.

Wie auch beim letzten Mal haben sich Experten ihres Faches getroffen und berichten unter anderem aus den Bereichen:

  • ganzheitliche Gesundheits- und Regenerationsmethoden,
  • gesundheitsfördernde Ernährung,
  • natürliche Bewegungskonzepte,
  • Musik, Tanz, Kunst und Kreativität,
  • Psychosomatik und emotionaler Ausgleich,
  • Nachhaltigkeit und Leben im Einklang mit der Natur,
  • persönliches Wachstum und authentisches Sein.

Nach kostenfreier Anmeldung auf der Website erhältst Du per E-Mail die Links zu den Video-Interviews jedes Konferenztages. Das gesamte Konferenz-Programm ist unter  www.lebensenergie-konferenz.de einsehbar. Hier findest Du auch eine Auflistung der Experten und zu welchem Thema sie sprechen werden.

Wir wagen mal einen kurzen Blick dorthin und finden unter anderem:

  • Prof. Dr. Jörg Spitz – Sonnenhormon Vitamin D,
  • Dr. Rosina Sonnenschmidt – Lachen ist die beste Medizin,
  • Dr. Dirk Schreckenbach – ganzheitliche Zahnmedizin,
  • Barbara Miller – Geheimnisvolle Hormone,
  • Veit & Andrea Lindau – radikale Liebesbeziehung,
  • Dr. Timo Eifert – Sportivity Lifestyle oder
  • Christian Opitz – Lernen wie ein Genie.

Das wird richtig genial, das prophezeie ich jetzt schon! Also nicht zögern, sondern anmelden ist angesagt: Hier nochmal der Link.

Ach übrigens, wenn Du Dich noch vor Beginn der Konferenz anmeldest, erhältst Du ein Geschenk. Du bekommst das beliebteste Video der letzten Konferenz mit Dr. Klinghardt. Sehr empfehlenswert!

Übrigens, solltest Du die Konferenz letztes Jahr verpasst haben, so kannst Du Dir das ganze Paket noch sichern.  Klicke einfach hier auf den Link (Du kommst zur Konferenz vom letzten Jahr entweder oben im Reiter oder ganz unten auf der Seite) und profitiere von diesem wunderbaren Wissen, das auch Dein Leben positiv beeinflussen wird.

 

Diese Beiträge könnten Dich ebenfalls begeistern:

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: