Shownotes:

Ich interviewe den Entwickler der Soul & Parts Therapy Mike Schwarz. Er spricht darüber wie und warum Soul & Parts in die Welt kam, was die Besonderheiten sind, wie eine Sitzung abläuft und vieles weitere mehr. Er gibt einen tiefen Einblick in diese wirklich sehr intensive und kraftvolle Methode.

Hier nun also Folge 59 zum Thema Soul & Parts Therapy:

[powerpress url „http://stpolten.podcaster.de/download/GTG_059a.mp3“]

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnte Link:

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen: