DSC_0057

Meine wundervolle Kollegin Doris Kalkhorst-Martens veranstaltet heute in einer Woche (19.03.2016) in der schönen Hansestadt Lübeck den ersten Impulstag der Gesundheit!

Hier ein kleiner Einblick in das, was Dich in Lübeck erwartet:

 

Lasst uns in Kontakt kommen –

über aktuelle Themen rund um unsere Gesundheit! Was dich erwartet? Drei kompetente Referenten, die Impulse geben und vielleicht für dich den ersten Schritt zu einer Veränderung in deinem Leben bedeuten. Folgende Vorträge stehen auf der Agenda:

Herzintelligenz gegen Stress

Jeder kennt Überforderung im Beruf und Familie durch Termindruck, Zeitdruck oder/und Leistungsdruck. Das geht  auf Kosten unserer Gesundheit, wenn wir unter chronischem Stress leiden. Schlafprobleme, Magenbeschwerden, Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Tinitus, Burnout, Kopfschmerzen, Herzinfarkt sind nur ein paar der Symptome und Erkrankungen, bei denen Stress häufig eine große Rolle spielt. Wie kommst du aus dem Hamsterrad raus? Ich erkläre die Zusammenhänge und wie du deine Herzintelligenz nutzen kannst, um Stress zu reduzieren, ins Gleichgewicht zu kommen, deine Resilienz zu stärken und damit ganz viel für deine Gesundheit und dein Glück zu tun.

Doris Kalkhorst-Martens, Coach & Trainerin für Stressreduktion –  www.herzresilienz.de

Die wirkliche Ursache von Krebs 

Die wirkliche Ursache von Krebs war bisher nie bekannt! In diesem Vortrag werde ich ihnen die wahre Ursache aller Krebsarten zeigen. Ob nun der Krebs die Form eines Tumors oder einer einzelnen Zelle hat, ob er ein Sarkom  oder Karzinom ist, ob er eine „sehr seltene Art“ oder die bekannteste ist, alle fangen im gleichen Ort an, an einer kleinen Stelle im Gehirn.

Diese Information wird es leichter machen, Krebs zu verhindern, seinen Verlauf anzuhalten und ihn zu heilen.

Corinna Shimmels, Heilpraktikerin und Dr. Clark Therapeutin – www.luebecker-heilpraktiker.de

Humorvoll arbeiten und leben

„Lachen ist gesund und schadet Ihrer Krankheit!“ Warum das so ist und wie wir humorvoll arbeiten und leben können, wird auf unterhaltsame Weise erklärt. Nehmt die Humorpille. Nebenwirkungen: Spaß, eventuell Freudentränen und ein Lächeln auf dem Weg nach Hause. Denn Lachen ist gut für den Körper, für die Seele und für das menschliche Miteinander!

Matthias Prehm – www.humorpille.de

 

Es lohnt sich auf jeden Fall sich dafür schnell Tickets zu sichern und vorbeizuschauen. Genaue Daten und Infos findest Du direkt unter www.herzresilienz.de.

Ich wünsche Dir in Lübeck viel Spaß!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.