Zeichnung: Oliver Bartl

Zeichnung: Oliver Bartl

Heute noch eine kurze Empfehlung für alle die von Euch, die lernen möchten wie man schnell gute Laune bekommt.

Meldet Euch schnell noch (solange es freie Plätze gibt) für das kostenlose Webinar „Ein Clown zum Frühstück“ von und mit Oliver Bartl an.

Es findet am 04.09.2014 um 10 Uhr auf Edudip (Webinarplattform) statt und ist meiner Erfahrung nach somit auf jedem gängigen Computer gut zu verfolgen.

Hier der Link zur Anmeldung und weiteren Informationen.

Und für den Fall, dass Euch auch die anderen Webinare von Oliver interessieren ist hier der Link zur Webinarübersicht.

Ich selbst habe schon an so manchem Webinar von Oliver teilgenommen und kann sie immer wärmstens weiterempfehlen!

 

Diese Informationen könnten Dir auch gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.