Seit Oktober 2015 habe ich das große Glück, dass ich Teil eines wundervollen Praxisteams (www.heilpraktiker-mallok.de) bin. Wir arbeiten Hand in Hand zum maximalen Nutzen für alle Menschen, die sich uns anvertrauen.

Ich arbeite in unserem Team als Coach (www.superhelden-coaching.de) mit Osteopathen, Heilpraktiker(innen), einer Fitness-Trainerin, einer Masseurin und Physiotherapeutin, einer Yoga-Lehrerin, ganz vielen Ideen und noch mehr Leidenschaft zusammen, was mir riesigen Spaß macht.

Das ganze Team glänzt unter anderem durch wundervolle Artikel, auf die Du Dich in Zukunft auf dem Blog freuen darfst. Da ich schon weiss, was kommt, kann ich Dir nur schreiben: Es wird einfach nur sensationell!

In den nächsten Tagen geht es los :-)

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.