Experten sind sich einig, dass mindestens 80% aller Erkrankungen nur dadurch entstehen können, dass wir an einem Mangel an Vitalstoffen (also Vitamine, Fette, Aminosäuren, Mineralstoffe, Spurenelemente und Ballaststoffen) leiden.

Ein Mangel an Vitalstoffen führt dazu, dass unser Körper Stress bekommt und Stress ist die Grundlage (fast) aller Erkrankungen.

Da ich mich seit über 20 Jahren mit Ernährung und Vitalstoffen beschäftige, kann ich dieser Expertenmeinung nur zustimmen. Ich sehe genau dies sowohl in meinem Umfeld, bei mir selbst als auch bei meinen Patienten und Klienten.

Die gute Nachricht ist: Es gibt eine sehr gute Möglichkeit seinem Körper alle benötigten Vitalstoffe zukommen zu lassen!

Ich habe weit über zehn Jahre lang an mir selbst (und meinem freiwilligen Umfeld) viel ausprobiert und seit nunmehr vielen Monaten eine Lösung gefunden, die einfach nur genial ist :-)

Unzählige Menschen durfte ich in dieser Zeit erleben, die Ihre Gesundheit auf ein neues Level gehoben haben bzw. gesund geworden sind, so dass es wohl unterlassene Hilfeleistung wäre, es Dir nicht zugänglich zu machen.

Wenn Du Dich für Deine Gesundheit und Vitalstoffe interessierst, biete ich ab sofort einen kostenlosen Vitalstoff-Session (über Zoom) an. Ich stelle Dir in diesem Gespräch genau diese geniale Lösung vor und beantworte alle Deine Fragen dazu.

Hier kannst Du Dir Deinen Termin sichern (Klick).

Ich bitte Dich nur um einen Gefallen dabei: Buche bitte nur einen Termin, wenn Du wirklich Interesse hast! Meine Zeit ist (genau wie Deine) ein wertvolles Gut und ich möchte sie den Menschen widmen, die wirklich etwas in ihrem Leben bzw. bei ihrer Gesundheit verändern wollen. Vielen Dank!

 

PS: Wenn Du Dir mit Gesundheit ein wunderschönes (Neben-) Einkommen in einem wertschätzendem und hilfsbereitem Team generieren möchtest, dann buche Dir auch gerne Deinen Termin.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.