IMG_0551

 

„Du möchtest endlich erfahren, wie Du mit einfachen Mitteln kreativ, überdurchschnittlich produktiv, gelassen und vollkommen erfüllt wirst?“

Endlich ist es soweit: Oliver Bartl, Lebensfreudler in Person, hat sein Lebensfreudler Power Training als Video-Kurs herausgebracht.

Ich besuchte letztes Jahr eines seiner Lebensfreudler-Seminare in Gerlingen (bei Stuttgart) und war restlos begeistert.

IMG_0547Soviel Wissen in so einer wundervollen Verpackung und so extrem gut umsetzbar habe ich selten vorher erlebt. Oliver lebt, was er lehrt und ist ein Phänomen.

Heute hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, in seinen neuen Videokurs Einblick zu nehmen und schrieb ihm gleich eine begeisterte E-Mail: „Supergeil!“

Ich möchte Dir diesen genialen Kurs wärmstens ans Herz legen. Er beinhaltet

  • 4 Videos, die Du im Wochenabstand per E-Mail bekommst (bzw. den Zugang dazu),
  • 3 Coaching-Briefe (E-Mails),
  • 1 Seminarskript (Pdf) und das sogenannte
  • „MediTool“ als Mp3-Datei.

Alle Dateien und Videos kannst Du sogar herunterladen und Dir somit überall auch ohne Internetverbindung anschauen. Ganz bequem von zu Hause aus und wann immer Du möchtest. Was will ich mehr?

Hier der Link zum Kurs mit noch vielen weiteren Informationen dazu. Lebensfreude ist ansteckend und erlernbar. Oliver zeigt es Dir!

 

Noch mehr zum Thema:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.