Foto von Silke Christensen

 

In der 129. Episode geht es um das Thema „Wir sitzen alle in einem Boot.

Wir glauben daran, dass sich Menschen aus einem bestimmten Grund treffen. So erging es mir auch mit Silke von Lamasté, mit der ich schon einmal ein Interview für Gesundheit to go aufgenommen habe.

Nachdem mein Mann, Alexander Mallok, und ich Silke und ihre Lamas in Manhagen kennen lernen durften, sind wir in Kontakt geblieben. Und haben uns kürzlich getroffen, um einen gemeinsamen Workshop zu planen. Worum es dabei gehen soll und was uns antreibt, das hört ihr in diesem etwas anderen Interview.

So viel sei gesagt: Es geht um Eigenverantwortung und ganzheitliche Gesundheit. Es geht um uns alle, denn beides geht uns alle an. Wir möchten mit euch unsere Erfahrungen und unser Wissen teilen.

Wir, das sind, Silke Christensen, mein Mann Alexander Mallok und ich. Unterwegs in einer gemeinsamen Mission für mehr Realität in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge. Wir glauben: Veränderung ist möglich, bedarf aber einer reflektierten Herangehensweise auf unterschiedlichen Ebenen. Dabei sitzen wir alle im selben Boot, wir genauso wie ihr, ihr genauso wie wir.

Wer mehr wissen möchte zu dem, was wir planen, der hört gerne in das Interview rein.

Hier nun also Folge 128 zum Thema „Wir sitzen alle in einem Boot“:

iTunes-Link

Stitcher-Link

 

In dieser Episode erwähnte Links zur Podcast-Episode:

 

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

 

Wir benötigen jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitten wir Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Wir danken Dir dafür vielmals, denn so kommen wir unserem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.