Foto von Julia Bamberg

 

Die Folge 83 dreht sich um das Thema „Sprache, Selbständigkeit und systemische Beratung“.

Julia Bamberg, die ihren Master in mündlicher Kommunikation gemacht hat und über Umwege zur Organisationsberatung gekommen ist, berichtet in diesem Podcast-Interview vom Sprung in ihre Selbstständigkeit als systemischer und Mindful living Coach.

Im Interview spricht sie mit Marret Vögler-Mallok außerdem darüber

  • welche Vorteile ein „bunter“ Lebenslauf bzw. ein breiter Ausbildungsweg hat
  • warum Veränderung für sie persönlich ein großer Motor ist
  • was Mindfulness für sie bedeutet, und wie sie Achtsamkeit selber lebt
  • mit welchen Tools sie Menschen erfolgreich dabei hilft, Veränderungsprozesse anzustoßen bzw. zu durchlaufen

Julia ist ein sehr positiver und äußerst inspirierender Mensch. Nicht nur wer sich sowieso schon für das Thema Coaching, systematische Beratung, Achtsamkeit und Veränderungsprozesse interessiert sollte sich das Interview anhören, sondern wirklich jeder und vor allem Menschen, die bislang noch gar keine Berührung mit dem Thema hatten. Spätestens mit Hören des Podcasts werden sie mehr wissen wollen.:-)

Hier nun also Folge 83 zum Thema „Sprache, Selbständigkeit und systemische Beratung“:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnte Links:

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

 

Wir benötigen jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitten wir Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Wir danken Dir dafür vielmals, denn so kommen wir unserem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.