Bild von Pixabay

 

Ich möchte Dir gerne ein 10-wöchiges Online-Trainingsprogramm schenken, mit dem Ziel entweder Deine Schmerzen zu reduzieren oder Schmerzen in seiner Entstehung zu verhindern.

Sehr wahrscheinlich werde ich es auch nur einmalig so in dieser Form anbieten, weshalb es sich lohnt jetzt dabei zu sein :-)

Wenn Du mich schon ein wenig kennst, weißt Du, dass ich jahrelang in meiner Privatarztpraxis sehr erfolgreich mit Schmerzpatienten gearbeitet habe, so dass ich Dir schreiben kann, dass dieses 10-wöchige Programm ein sehr großes Potenzial hat und ich mich sehr darauf freue, es ganz exklusiv mit Dir das allererste Mal durchzuführen.

Wir werden von Woche zu Woche live und online den ganzen Körper durcharbeiten und Du bekommst ein Trainingsprogramm an die Hand, mit dem Du Dir Dein ganzes Leben lang selbst helfen kannst.

Sollte dies für Dich interessant klingen, so komme einfach in die Online-Vorbereitungs-Session am Montag, den 22.02.2021 um 10:00 Uhr oder 17:00 Uhr und Du bekommst von mir alle weiteren Informationen.

Solltest Du am Montag nicht dabei sein können, jedoch am Kurs teilnehmen wollen, so melde Dich bitte zeitnah einfach per E-Mail bei mir (und schreibe mir wann ich Dich unter welcher Nummer in den nächsten Tagen erreichen kann), so dass wir kurz telefonisch sprechen können.

Hier der Link zu den Online-Terminen: Klick (einfach um 10 oder 17 Uhr auf den Link klicken und schon sehen wir uns online)!

Wichtig ist auch, dass Du Dich in die VIP-Liste (Klick) einträgst, wenn Du dabei sein willst, damit ich Dir dann  wöchentlich die Termine senden kann.

Ich freue mich schon Dich zu sehen! Bis Montag alles Liebe!

Fröhliche Grüße

Stefan

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.