_DSC8910

Heute morgen habe ich von der Blog-Leserin Carola eine E-Mail bekommen. Sie schrieb mir, dass sie eine interessante Sendung gesehen hat, die für uns alle bereichernd sein könnte.

Mit großer Freude habe ich den Beitrag angesehen und sage: „Vielen Dank, Carola!“

Hier der Link zum Beitrag, in dem es um Ernährung geht, vor allem die vegetarische. Ich denke, dass jeder, egal wie er sich (bisher) ernährt hat, von diesem Film profitieren kann.

Der Film ist in der Mediathek des rbb zu sehen. Aus diesem Grund empfehle ich auch, den Film zeitnah anzusehen, da er erfahrungsgemäß in einigen Wochen nicht mehr zu sehen sein wird…

 

Dieser Beitrag könnte Dir auch gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.