_DSC1075

Seit vielen Monaten habe ich nun Erfahrungen mit meinen Patienten und Bekannten bezüglich der Blackroll gesammelt.

Ich bin begeistert, denn die Ergebnisse sind einfach nur wunderbar. Wer sich nun fragt, was genau eine Blackroll ist, der schaue einfach auf das Bild oben. Hier habe ich einmal meine eigene Blackroll fotografiert.

Wer sich jetzt näher für das Thema Blackroll interessiert, dem sei mein Blogartikel „Die Blackroll empfohlen.

In diesem Artikel möchte ich die folgenden YouTube-Videos von dem Hamburger Osteopathen Johannes Fetzer empfehlen. Er gibt im ersten Video eine kurze Einführung zum Thema und in den folgenden Videos Übungs-Ideen zu verschiedenen Körperabschnitten.

Wer noch keine Blackroll hat, der kann sich hier noch schnell eine bestellen (einfach auf das Bild klicken):

Und jetzt viel Spaß und Erfolg mit den Videos:

 








 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.