IMG_0288a

Heute wollte ich die Zeilen einmal dafür nutzen, Ihnen einen meiner Kollegen in der Praxis vorzustellen. Sein Name (wie man unschwer erkennen kann) ist Muju.

Muju ist mein Kollege beim KinderCoaching. Er ist ausgewiesener Spezialist für dieses Thema und liebt die Freiheit über alles. Eben diese Freiheit, die Kinder mit Problemen wie beispielsweise Schulängsten, Schlafstörungen oder Unruhe nicht haben. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie gut diese Herausforderungen zu meistern sind und dies in einer spielerischen Art und Weise, wie sie durch den Muju verkörpert wird.

Der Muju bietet einen Weg an, bei dem Kinder selbst dazu befähigt werden mit und an sich zu arbeiten und alle schlechten Gefühle, die im Leben so hinderlich sind zu überwinden. Jeder von uns kann sich wohl vorstellen, wie es wäre, wenn wir ein Werkzeug zu Hand hätten, mit dem wir schnell und nachhaltig unsere schlechten Gefühle in gute Verwandeln könnten.

Im Coaching mit Erwachsenen sehe ich dies häufig und nun ist es auch mit Kindern durch meinen Kollegen Muju möglich. Meine ersten Erfahrungen sind fantastisch und somit ein großes Danke an meinen wundervollen Kollegen Muju. Herzlich willkommen im Team!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.