_DSC0570

Anfang des Jahres haben wir in unserer Praxis mit einem regelmäßigen Event names „Die Abendsprechstunde“ begonnen.

Unsere Idee dahinter ist es Menschen zusammenzubringen, die wachsen wollen und Inspiration suchen. In jeder „Abendsprechstunde“ treten drei Speaker(innen) auf unserer Bühne auf und halten einen Impulsvortrag.

Unsere Erwartungen wurden bisher weit übertroffen und alle Beteiligten lieben inzwischen diese Abende :-)

Natürlich geht es immer wieder auch um Gesundheitsthemen und so möchte ich Dir heute einen Vortrag der wunderbaren Heidi Bereuther ans Herz legen, die im Januar in unserer Praxis auftrat. Freue Dich auf einen inspirierenden Vortrag hier im Video:

 

Wenn Du bei der nächsten Abendstunde auch dabei sein möchtest oder mehr Infos willst, erfährst Du alles dazu auf meiner Webseite www.stefan-polten.de und auf Facebook unter „Die Abendsprechstunde“.

 

Diese Beiträge bringen Dich auch weiter: