_DSC8340

Einer der allerersten Beiträge bei Gesundheit to go war der zum Energy Drink.

Da sich dieser Beitrag und natürlich der Energy Drink so großer Beliebtheit erfreut, bin ich neue Wege gegangen und habe mich in die Küche gestellt und Dir ein Video dazu gedreht.

Wie ich beim Schneiden des Videos gesehen habe, ist der Ton noch weit von Perfektion entfernt, was ich zu entschuldigen bitte.

Im Hintergrund hörst Du meine Neffen, die sich in der Vorfreude auf den Genuss dieses Frühstücks auch nicht so recht zurückhalten konnten…

Den schriftlichen Teil zum Energy Drink findest Du hier im alten Blog-Artikel.

 

Tatatata! Hier also nun mein erstes Video für Gesundheit to go: Viel Spaß dabei und laß Dir Deinen Energy Drink schmecken!

 

Schreibe mir gerne mal, ob Du Informationen in Form von Videos wie diesem magst und ich im Blog auch dieses Medium nutzen sollte. Vielen Dank für Deine Meinung!

 

Dieser Beitrag könnte Dich ebenfalls interessieren:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.