Podcast Episode 28 – Gerstengras 6

Shownotes:

In der 28. Episode geht es um das Thema Gerstengras.

Ich habe das große Vergnügen mit Johannes Roll zu sprechen, der ein Experte für Gerstengras ist. Er erzählt in seine eigenen (beeindruckenden) Geschichte wie er zu Gerstengras gekommen ist und was es alles bewirken kann. Weiterhin gibt er Tipps für die Anwendung von Gerstengras und spricht darüber was zu beachten ist.

Hier nun also Folge 28 zum Thema Gerstengras:

iTunes-Link

Stitcher-Link

 

In dieser Episode erwähnter Links:


Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Dieser Beitrag könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

6 thoughts on “Podcast Episode 28 – Gerstengras

  1. Reply Christoph Walter Okt 24,2015 16:03

    Sehr geehrter Herr Polten,

    Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, die Sie mit uns immer teilen! Ich finde diesen Post hier besonders interessant, da ich vor kurzem auf den Superfood Gerstengras durch gerstengras.co.at aufmerksam geworden bin. Von Ihrem Gespräch mit Johannes Roll wird den positiven Eindruck, den ich von Gerstengras bekommen habe, nur bestätigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph

    • Reply Stefan Okt 25,2015 18:19

      Hallo Christoph,
      vielen Dank für Deine Nachricht! Ich bin siet Wochen auch zunehmend von Gerstengras begeistert und habe erfahren wie wichtig es ist das „richtige“ Gerstengras (voller Energie) zu konsumieren. Meine eindeutige Empfehlung: http://www.gerstengras-natur.de!
      Fröhliche Grüße
      Stefan

  2. Pingback: Das Immunsystem klopfend stärken ← Gesundheit to go

  3. Pingback: Podcast Episode 41 – Matcha-Tee ← Gesundheit to go

  4. Pingback: Podcast Episode 54 – Supplimo ← Gesundheit to go

  5. Pingback: Podcast Episode 55 – Süßlupine ← Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: