Podcast Episode 34 – Wie bist Du glücklich? 2

IMG_0280

Shownotes:

In der 34. Folge erfahre ich wie man glücklich wird.

In der letzten Pause des 1. Glücks-Akademie-Erlebnistages habe ich mich mit meinem Mirko aufgemacht und Teilnehmer interviewt. Ich wollte wissen, was sie tun, um glücklich zu sein. Das Ergebnis hörst Du in dieser Episode. Lass dich inspirieren!

Hier nun also Folge 34 zum Thema „Wie bist Du glücklich?“:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnten Links:

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Dieser Beitrag könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

2 thoughts on “Podcast Episode 34 – Wie bist Du glücklich?

  1. Reply Martje Okt 26,2015 10:43

    Lieber Stefan,
    wunderschön, die vielen Teilnehmer-Stimmen vom Erlebnistag nochmal zu hören :-) Danke!
    Die vielen unterschiedlichen Tipps sind toll!
    Liebe Grüße,
    Martje

  2. Reply Linda Nov 5,2015 19:20

    Hey Stefan,
    ich sehe mich grad auf deinem Podcast um und sehe zufällig, dass ich Teil dieses Podcasts bin :D
    Wobei ich mich natürlich daran erinnere, dass du mich interviewt hast, aber dass der schon online ist…
    Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Linda

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: