Glück ist Deine Entscheidung 4

postkarte_Glücksakademiejyotimaflakundgaeste2

Foto: JyotiMa Flak

Heute freue ich mich über den Gastartikel von JyotiMa Flak über die Glücks-Akademie, die erste Online-Konferenz mit 12 tollen Frauen-Coches für Dein Glück! Viel Spass und neue Erkenntnisse beim Lesen!

Stehst Du manchmal mit dem Rücken an der Wand?

Hast Du das Gefühl, das Leben zieht an Dir vorbei und Du wolltest doch eigentlich etwas anderes?

Irgendetwas stimmt nicht, Du merkst dein Körper möchte dir Warnsignale geben?

Dann ist es Zeit etwas Neues zu wagen. Dich inspirieren zu lassen. Und: eine Entscheidung für Dein Glück zu fällen!

Wie gut, dass dieses tolle Event der Glücks-Akademie ab nächster Woche nur eine kleine Entscheidung braucht. Es braucht nur deinen Eintrag, mit Emailadresse.

Die Glücks-Akademie (Link: www.jyotimaflak.com/gluecks-akademie ), ist die erste Online-Konferenz zum Thema Glücklich leben und Träume realisieren.

Und das Beste: Du kannst kostenlos teilnehmen!

Zur Geschichte der Glücks-Akademie:

Ich JyotiMa Flak, bin Glücks-Coach & Spirituelle Lehrerin und führe Menschen in ihr Glücklichsein.

11 tolle Frauen-Coaches habe ich gefragt, ob sie mir bei einer Online-Konferenz helfen wollen, zum Thema: „Wie Du unwiderstehlich glücklich wirst und deine Träume in Erfüllung bringst!“ Glücklich in Beruf • Liebe • Gesundheit

Innerhalb von wenigen Wochen war alles organisiert. Die Idee ist eingeschlagen wie eine „Glücks-Bombe.“

Und nun gibt es jeden Abend, ab dem 9.9. um 20 Uhr ein Audio mit wertvollen Tipps für dein Glücklich sein. Dazu Seiten eines Handbuchs zum Ausfüllen, Special Offers und kostenlose Geschenke zum downloaden von jeder Erfolgsfrau! Wow! So cool!

Die Ansprache liegt vor allem auf Frauen, Männer sind super herzlich willkommen.

• Was sind die Träume, die Du tief in dir trägst?
• Was macht Dich glücklicher?
• Wo fängt Dein Herz zu singen an?
• Wie kannst Du in einfachen Schritten erfüllter und zufriedener leben?

Die Antworten findest du nur in Dir – Vielleicht schon nächste Woche?

Ich habe bereits mit meinem Onlinekurs Glückliches Leben eine Vorarbeit dazu geleistet. Hier findest Du neue Kraft z.B. nach Krise und Burn-out: in nur 6 Wochen entwickelst Du neue Möglichkeiten, festen Halt in Dir selber und übersprudelnde Glücksgefühle in Deinen Zellen. Achtung: Deine ganze Ausstrahlung wird sich verändern und Du wirst tolle Erfolge für Dich feiern.

Auch in der Glücks-Akademie gibt es soviel zu feiern und viele Geschenke für Dich abzuholen. Klingt das spannend?

Melde Dich gleich an unter www.jyotimaflak.com/gluecks-akademie , um mit uns eine tolle Zeit zu haben und etwas Wichtiges für Dich zu entscheiden: Entscheide dich jeden Moment für Dein Glück!

Danke für Dein Interesse und dass Du Dich auf die Suche machst, etwas für dein Wohlbefinden zu tun.

Die Teilnahme ist kostenlos: www.jyotimaflak.com/gluecks-akademie

Ich freue mich riesig auf Dich und wenn Dir die Seite gefällt, teile es mit all Deinen Freunden um die Glücks-Moleküle zu teilen.

Herzensgrüße, JyotiMa

__________________

www.jyotimaflak.com

JyotiMa ist Glücks-Coach & Spirituelle Lehrerin aus Hamburg. Sie hat viele Seminare im deutschsprachgen Raum gehalten und sogar 3 Jahre in Rio gelebt und lebt ihre „a pura vida“, ihre pure Lebensfreude. Sie gibt liebevolle Hilfestellung, mit Onlinekurs, oder Einzel-Diamant-Coaching, um aus grauem Alltag in ein buntes Abenteuer Freiheit zu gehen.

 

Dieser Beitrag dürfte Dir auch gefallen:

 

 

4 thoughts on “Glück ist Deine Entscheidung

  1. Reply Andrea Giesler Sep 9,2014 7:23

    Liebe JyotiMa,
    das Angebot klingt vielversprechend. Tolle Referentinnen hast Du in Dein Programm aufgenommen.
    Glück hat aus meiner Sicht viel mit der eigenen, inneren Einstellung zu tun; mit der Dankbarkeit und Wahrnehmung dessen was wir erleben.
    Ich bin sehr gespannt was ihr gemeinsam auf die Beine stellt. Und wie ihr das Glück „angeht“.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Pingback: Podcast Episode 6 - Glückliches Leben - Gesundheit to go

  3. Pingback: Sexy Lebensfreude - Gesundheit to go

  4. Pingback: Podcast Episode 34 – Wie bist Du glücklich? ← Gesundheit to go

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: