_DSC8456

Heute beginnt „Der Grüne Smoothie Kongress 2014„. Dabei handelt es sich um 21 Experten-Interviews, die Andreas Paffrath, der Initiator dieses Online-Kongresses, geführt hat.

Die Teilnahme ist kostenlos und das einzige, was nötig ist, damit Du dabei sein kannst ist eine Anmeldung für den Kongress.

Unter den Experten des Kongresses befinden sich bekannte Persönlichkeiten wie beispielsweise Dr. Rüdiger Dahlke, Burkhard Hickisch oder Dr. Joachim Mutter.

Persönlich freue ich mich besonders über das Interview mit der Erfinderin der grünen Smoothies, Victoria Boutenko.

Wenn Du ebenso ein großer Freund der grünen Smoothies bist wie ich, ist dieser Kongress eine Pflichtveranstaltung.

Hier geht´s zur Anmeldung. Viel Spaß! Und vielen Dank an Andreas Paffrath!

 

Dieser Artikel könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.