In meinem Umfeld verbreitet sich immer mehr die Freude an den Smoveys. Kein Wunder, denn jeder der einmal Kontakt zu diesem wunderbaren Trainingsgerät hatte, möchte es nicht mehr missen und hat viel Spaß dabei seinem Körper etwas Gutes zu tun :-)

Wie immer gibt es auch beim Smovey-Training verschiedene Möglichkeiten:

  • Du suchst Dir eine Trainingsgruppe (hier in Hamburg empfehle ich Dir Judith M. Zünkler),
  • Du trainierst zuhause alleine oder mit Deinen Mitbewohnern.

Falls Du erstmal alleine loslegen willst (was auch gar kein Problem ist), so möchte ich Dir heute zwei Videos vorstellen, die ich auch manchmal als Vorturner benutze:

Das erste ist für ein kurzes 10 Minuten-Workout und somit gut in den Tag zu integrieren:

 

 

Das zweite Workout geht ein wenig länger und ist ausführlicher:

 

 

Solltest Du übrigens noch keine Smoveys haben, dann empfehle ich Dir diese Webseite. Ich habe meine genau dort bestellt und war begeistert von der sehr schnellen Lieferung (plus keine Porotkosten)!

 

Diese Artikel könnten Dich auch weiterbringen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.