_DSC9447

Ich bin ein wenig aufgeregt, da ich heute mal wieder ein neues Projekt ans Tageslicht bringe: Meinen ersten eigenen Podcast!

Schon seit Jahren liebe ich es Podcasts zu hören. Unzählige habe ich inzwischen abonniert und super viel aus Podcasts gelernt und mir Inspirationen geholt.

Podcasts haben so viele Vorteile und einer davon ist, dass sie unterwegs gehört werden können, ja vielleicht sogar mal nebenbei.

Dieser Podcast beschäftigt sich, genau wie der Blog, mit dem Thema Gesundheit. Ich werde jede Folge einem Thema widmen und auch öfter Interviewpartner begrüßen, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

Hier nun also Folge 1 zum Thema Entspannung und vorher noch eine kurze Vorstellung meiner Person:

 

iTunes-Link

Stitcher-Link

 

In dieser Episode erwähnte Links:

 

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

 

Dieser Beitrag könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: