IMG_0537

Diese Woche bekam ich eine E-Mail von meiner wundervollen Blogger-Kollegin Birgit Faschinger-Reitsam von www.draufgängerin.de.

Sie hat einen Blogartikel über Schweißfüße ins Netz gestellt und fragte mich, ob ich nicht auch etwas zum Thema beisteuern möchte, da dieses Thema ja immer noch tabuisiert wird und viele Menschen betrifft.

Meine Füße hat es nicht erwischt (oder ich rieche es nicht?) doch kenne ich natürlich aus der täglichen Praxis und meinem Umfeld Besitzer von Käsefüßen….

Was liegt da also näher zu diesem wichtigen Thema auf den Blogartikel von Birgit zu verweisen, der sich super liest und viele Tipps und Anregungen beinhaltet.

Hier also der Link (klick). Viel Spaß beim Lesen und die Bitte: Wenn Du noch weitere Tipps hast, halte Dich nicht zurück und schreibe sie hier für alle unter dem Artikel nieder. Vielen Dank!

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.