_DSC2321

Im Juni 2014 war es soweit: Die erste Lebensenergie-Konferenz fand statt. Die beiden in Berlin wohnenden Veranstalter Helge Grotelüschen und Stefan Kutter hatten es tatsächlich geschafft, 16 Experten zu den Themen Vitalität, Gesundheit und Sein zusammenzutrommeln.

Ich staunte nicht schlecht als ich die Liste der Experten sah, denn es sind Menschen, die etwas zu sagen haben wie beispielsweise Dr. Rüdiger Dahlke, Christian Dittrich-Opitz, Ralf Brosius oder Dr. Dietrich Klinghardt, um nur einige zu nennen.

Zwischen dem 21. und 26 Juni gab es jeden Tag kostenfrei drei Sitzung im Internet. Die beiden Veranstalter haben mit den jeweiligen Experten geskypt (also Videotelefonie über Internet) und diese Gespräche aufgezeichnet.

Seit einiger Zeit gibt es nun die Aufzeichnungen für den Preis von 79 Euro zu kaufen. Genau dies habe ich getan und möchte Euch schreiben, dass der Preis lächerlich gering ist (zumal jeder Käufer auch den Fortbestand dieser Konferenz unterstützt).

Ich habe bis jetzt noch nicht geschafft, alle Interviews zu sehen aber kann jetzt schon schreiben, dass der wahre Wert dieser Konferenz weit im dreistelligen, nein wohl eher im vierstelligen Bereich liegt. Alle Interviews sind als Video, MP3 und Transkript herunterzuladen oder direkt auf der Internetseite anzusehen und dazu gibt es noch Bonusmaterial, welches super wertvoll ist.

Ihr merkt schon, ich bin super begeistert und möchte es deshalb keinem vorenthalten.

Ein kurzes Wort noch zu den Inhalten:

Du findest hier extrem wertvolle Tipps zu den Themen Entgiftung , Ernährung, Bewegung, Lebensenergie, Emotionen, Sexualität und viele andere mehr. Natürlich jeweils immer  mit ganz praktischen Umsetzungstipps. Diese Informationen sind Gold wert und werden wohl viele Leben retten (und das meine ich genauso wie ich es schreibe)!

Einfach mal hereinschauen (Link) und wenn es doch nichts ist, es gibt eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Garantie mal in Anspruch genommen wird bei diesem tollen Produkt!

Danke, Helge und Stefan für dieses geniale Projekt! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung…

 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.