DSC_0213

In der Literatur äußern sich Wissenschaftler mittlerweile so dass sie annehmen, dass der menschliche Organismus mindestens 80 Prozent seiner inneren Ressourcen dazu verwendet, um seine Existenz zu sichern, was an unserer Umwelt, Nahrung und am Stress liegen soll.

Jeder Mensch benötigt täglich etwa 20 kg Luft. Diese Luft kommt über unsere Lunge mit unserem Blut in Kontakt und damit auch (fast) alle Stoffe in der Luft. Selbst in der Großstadt ist mittlerweile die Luft draußen mindestens hundertmal gesünder als die Luft in unseren Büroräumen.

Gute Luft oder auch lebendige Luft enthält negativ geladene Ionen. Erinnern Sie sich nur einmal daran, wie angenehm die Luft an der See, in den Bergen oder an einem Wasserfall riecht. Genau diese Luft ist lebendig.

Enthält die Luft jedoch positive Ionen, entzieht sie den Zellen Energie und beschleunigt ihren Alterungsprozess.

Eine Möglichkeit sich lebendige Luft herzustellen sind Luft-Ionisatoren. Sie riechen sofort, dass die Luft aus diesen Geräten erfrischend riecht. Außerdem produzieren diese Geräte in kleinen Mengen Ozon, welches in dieser Konzentration chemische Verbindungen neutralisiert und Mikroorganismen abtötet. Genau aus diesem Grund sind Kühlschrank-Ionisatoren sehr empfehlenswert.

Ich habe seit Jahren im Kühlschrank einen Ionisator und bin begeistert, da sämtliche Lebensmittel viel länger haltbar sind als ich es vorher gewohnt war. Das Gute daran ist auch, dass die Geräte recht günstig zu erwerben sind.

Meine Erfahrungen mit dem Luft-Ionisator im Auto (gibt es für den Zigarettenanzünder) sind ebenfalls sehr gut. Besonders auf langen Autofahrten war ich deutlich entspannter und länger leistungsfähig.

Hier noch ein Beispiel für einen Kühlschrankionisator (einfach auf das Bild klicken):

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.