IMG_0551

In den letzten Tagen wurde ich einige Male gefragt, wie es bei „Wir rocken 2014“ war. Ich selbst konnte leider nicht anwesend sein und kann Euch damit auch keinen genauen Bericht geben.

Dieses Wochenende war ich mal wieder in Gerlingen und habe mich natürlich bei Insa und Oliver nach dem Event erkundigt. Es war super (erzählten mir sowohl Teilnehmer als auch Inas und Oliver)! Somit für alle die nicht dabei waren: Nächste Chance 2015!

Ich werde Euch alle an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Damit keiner über das verpasste Highlight traurig sein muss, hier das YouTube-Video „Lach mal wieder“ mit einem Vortrag von Oliver Bartl. Es geht um Lebensfreude. Oliver ist Experte auf diesem Gebiet und der Vortrag ist extrem sehenswert.

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch hier schreiben, dass Ihr für das Wissen, welches Ihr im Vortrag vermittelt bekommt oftmals ein ganzes Wochenendseminar besuchen müsst und dafür dann auch mehrere hundert Euro bezahlen dürft… Und dieses Wissen kann Dein Leben positiv verändern. Ich habe das schon mehrmals erlebt!

Also am besten mehrmals anschauen und noch wichtiger: TUN und umsetzen, was Oliver Euch erzählt!

 

 

PS: Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, der kann sich hier zu kostenlosen Webinaren mit Oliver Bartl anmelden oder Ihr besucht direkt das super empfehlenswerte Lebensfreudler-Seminar in Gerlingen.

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.