_DSC1386

Heute möchte ich Dir ein Buch ans Herz legen, dass ich vor Kurzem gelesen habe und sehr begeistert vom Inhalt war.

Es hat den Titel „Natürliches Entgiften – Freiheit für Körper, Geist und Seele“ von Alexandra Stross.

Wie der Titel schon verrät, handelt das Buch vom Entgiften (oder modern Detox). Mich begeistert vor allem das Alexandra ihr Buch so praxisnah geschrieben hat und die Inhalte sofort umsetzbar sind. Zudem kommt, dass sie es sehr kurzweilig verfasst hat und Du viele Beispiele aus ihrer täglichen Praxis findest.

Alexandra Stross ist von Haus aus Tierärztin. Durch die eigene Erkrankung, bei der ihr die Schulmedizin nicht helfen konnte, kam sie auf alternative Pfade und gibt heute ihr Wissen, dass sie seitdem gesammelt hat in Büchern, Coachings und Kursen weiter. Sie bezeichnet sich selbst heute als Körperdolmetscherin und erfreut sich wieder bester Gesundheit :-)

Wenn Du noch nie etwas mit Entgiftung zu tun hattest bisher, wirst Du Dich übrigens wundern, was eine Entgiftung alles bewirken kann und welche Krankheiten geheilt werden können…

Hier der Link zum Buch (einfach auf das Bild klicken):

Diese Blogposts sollten Dich auch weiter bringen:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.