_DSC8460-3

Die Frage nach dem Hochleistungsmixer erreicht mich immer wieder und wie der „Zufall“ so will, hat mein lieber Kollege Andreas Paffrath sich in seinem Interview genau dieser Frage gewidmet.

Ich selbst habe in den letzten Wochen im Freundes und Bekanntenkreis mehrmals ein Aha-Erlebnis durch einen Hochleistungsmixer berichtet bekommen.

Wer zum ersten Mal einen grünen Smoothie aus einem Hochleistungsmixer verspeist hat, möchte nicht mehr zurück zu einem normalen Mixer, der einfach nur zum Einstieg in die Grüne-Smoothie-Welt geeignet ist aber eben nicht mehr.

Wer ernsthaft grüne Smoothies in seine Ernährung integrieren möchte, kommt um einen Hochleistungsmixer nicht herum!

Übrigens hat mich vor ein paar Tagen eine E-Mail von www.gruenesmoothies.de erreicht. Ab sofort bekommst Du dort bei der Bestellung eines Mixers mit dem Aktionscodes 100087 das neue Buch von Victoria Boutenko „Grüne Smoothies – Die 100 besten Zutaten für Gesundheit & Wohlbefinden“ im Wert von 17,90 Euro gratis dazu.

 

Hier übrigens die Hochleistungsmixer aus dem Video (in der Reihenfolge des Auftritts):

Vitamix Pro 750 Edelstahl

 

Bianco Primo

Vitamix TNC 5200

 

Und natürlich auch der Küchenmixer:

Hier nun das besagte Video. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.